Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 205 Forum 205 CTI Cabrio: Scheibe Fahrertür gesucht

2464 27.01.2007, 20:22
Brauche Eure Hilfe!

Ich suche dringend eine Scheibe für die Fahrertür meines Peugeot 205 CTI Cabrio.

Mir wurde diese Woche das Auto aufgeknackt und Peugeot stellt die Scheibe nicht mehr her. Alle Anderen die ich angefragt habe beziehen so ein Teil auch von Peugeot und Anfragen bei Autoverwertern waren bislang auch ohne Erfolg. Bei ebay ist zur Zeit leider auch nichts gelistet.

Soll das Auto etwa jetzt wegen einer fehlenden Scheibe auf den Schrott?

Wer hat vielleicht noch so eine Scheibe und würde sie mir verkaufen, oder weiß vielleicht, wo man das Teil noch beziehen kann?

Die Sache eilt, da ich leider keine Garage zum unterstellen habe.

Bin für jeden Hinweis dankbar.
Sunny 27.01.2007, 20:26
Hallo!

Frag mal bei CarGlass oder einem aehnlichen Service nach.
Die haben zum einen einen Notfallservice fuer solche Faelle, wenn der Wagen aufgebrichen wurde, zum anderen verbauen die auch Scheiben, die nicht unbedibngt vom Ersthersteller sind. Viele andere Hersteller bieten gleichwertige passgenaue Scheiben an, die dann ueber solche Reperaturservices verbaut werden.

Gruesse,
Sunny
CJFahrer 27.01.2007, 21:20
Ich habe noch einen Satz Cabrioscheiben. Die liegen in Dortmund. Du kannst mich unter Tor.Frei@t-online erreichen. Mail mir deine Telefonnummer, dann ruf ich Dich an.

mfG CJ Fahrer
2464 28.01.2007, 11:03
Hallo,

bei Carglass war ich schon. Die verbauen auch nur Scheiben von Peugeot. Eine Notverglasung wollten die mir auch nicht machen, weil es beim Cabrio nichts bringt, lässt sich nicht vernünftig fixieren.

Trotzdem danke.
2464 28.01.2007, 11:14
Hallo CJ Fahrer,

wie kann ich Dich erreichen? Meine Mail an Dich kam leider mit einer Fehlermeldung zurück.
2464 29.01.2007, 13:46
Danke für die Hilfe. Ich habe jetzt eine passende Scheibe gefunden.