Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 205 Forum 205 Cabrio Roland Garros: Nebelscheinwerfer + Fensterdichtungen

Sundowner 11.04.2010, 18:16
Hallo, wir suchen für unser 93er Roland Garros Cabrio Nebelscheinwerfer und Dichtungen für die Seitenfenster.

Leider war unsere Suche in Ersatzteilforen und auf dem Schrottplatz bisher erfolglos.

Hat jemand einen Tipp, wo wir die Teile bekommen können?

Schon mal besten Dank.
Duivelsberg 06.01.2011, 12:48
Hallo Gemeinde,

ich würde die Frage nach den Fensterdichtungen gerne noch mal aufgreifen - gibt es hier noch irgendeine Bezugsquelle im Freien Handel oder so etwas?

Die Suche auf dem Schrott war bisher eher unbefriedigend :-(

Vielen Dank für jegliche Hilfe im Voraus!

LG

Tim
l0k1 21.01.2011, 13:07
welche genau? die leisten an der tür vorne hinten was am verdeck?

Duivelsberg 23.01.2011, 17:28
l0k1 schrieb:
welche genau? die leisten an der tür vorne hinten was am verdeck?

Lieber l0k1, entschuldige bitte die verspätete Antwort, da der kleine Löwe in den letzten Tagen etwas zurückstecken mußte, ist auch das Forum vernachlässigt worden!

Es handelt sich um die Türschachtdichtungen der beiden Türen innen und außen, die ich nicht für Geld und gute Worte bei E-bay oder über Suchfunktionen finde.
Weiter sind die Schachtdichtungen der beiden hinteren Fenster zumindest außen derart kaputtgerissen, dass nur noch Ersatz wirlich sinnvoll ist.

Die Verdeckdichtungen sind gottseidank noch alle i.O. :-)

LG

Tim
l0k1 23.01.2011, 19:07
schachtdichtungen für hinten die zumindest optisch noch ok sind hab ich noch liegen.

die schachtdichtungen an den türen sind alle vertig die schrumpfen einfach und passen dann nicht mehr da ist es das schlauste wenn du eine vom normalen 3 türer nimmst und aus 2 dichtungen eine machst. die türen com cabrio sind im grunde nur umgebaute 3 türer türen darum sollte das nicht das problem sein solltest dir mal auf nem schrottplatz anschauen wie das beim normalen ausschaut und dann genau vergleichen.