Peugeot 205 Forum
15 " speedliner auf roland garros?
Hi
hab ne frag und zwar sidn auf meine gaross original 165 reifen auf ner 13 zoll felge drauf.. nun wollte ich gerne die speedline montieren die is allerdings ins 15 zoll und mit 185 latschen ausgestatten.
bekomme ich das eingetragen ohne gutachten oder habt ihr für die felgen nen gutachten oder wie geht das?
meint ihr der tüv stresst rum?
und zieht mein 75 ps wagen dann noch normal oda geht er in die knie??
liebe grüße der flo
Moin,
wenn sich der Abrollumfang der Räder nicht ändert hast du keine besonderen Einschränkungen, die gibt es dann nur weil der Reifen breiter ist, aber 75PS reichen dann auf jeden Fall noch um vorwärts zu kommen.
Ich glaube es gibt ein Gutachten für den 205 mit diesen Felgen, da müsste ich mich mal umgucken, vielleicht finde ich sowas...
sehr geil wäre sehr nett =)
mit dem gutachten muss aba schnell sein =)
udn mit dem gutachten bekomme ich die eingetragen ja??
und die klarglasscheinwerfer bei ebay kann man die kaufen? weil im ks carperformance sind es dei gleichen ( augenscheinlich) nur 100 euro teuerer
und wie siehts aus mit den rally verbreiterungen??
bekomme ich die ohne probs an nen garros??
hi
also beim GTi und CTi sind die in der Austattung mit drin. heißt, dass im Fahrzeugschein nur die Reifengröße drinsteht was du ja sowieso eintragen musst.
aber ich denke wenn de mit den Felgen bei den Peugeothändler fährst wirds da wahrscheinlich absolut gar keine Probleme geben.
Tip:ich hab auf den Speedline 195/50/r15 denn das sind so die gängisten Reifen und sind aufgrund dessen sehr günstig.
eintragen musste eh...
gruß dome
Hallo, hab zwei Roland Garros mit Eintragung für 185er auf 14". 15" sind in jedem Fall eintragungspflichtig mit Einzelgutachten.
Gruß,
Christian
Das könnte dich auch interessieren: