Peugeot 2008 Forum
Touchscreen zurücksetzen / Daten löschen
Hallo zusammen,
ich habe heute versucht meinen Touchscreen auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen. Es hat nicht so geklappt wie ich es wollte. Alle Daten waren noch da. Normalerweise würde ich mir den Arsch abfreuen, dass es so ist, alle Sender noch da, Bluetoothgeräte und Kontakte noch da.
Aber da ich mein Auto nackt und ohne meine Daten zurückgeben will, möchte ich auch alles vorher selbst zurücksetzen. Gibt es da noch eine andere Möglichkeit? Normale "Werkseinstellungen zürucksetzen" hat bei meinem nicht funktioniert. Wobei ich ja eigentlich auch nicht nur die Einstellungen zurücksetzen will sondern alle Daten löschen.
Danke schonmal.
So heute mal getestet. "Daten löschen" ging bei mir nicht wirklich. Nur die Kontakte und das Bild vom Startbildschirm konnte ich löschen. Bluetoothverbindungen und Radiosender konnte ich nicht so einfach löschen. Ich bin dafür extra ins Telefonmenü gegangen um die Verbindungsdaten für Bluetooth einzeln zu löschen. Die Sender bleiben immer drin. Das ist mir aber ziemlich egal, trotz allem ist es komisch, dass man bei Werkseinstellungen nicht alles gelöscht bekommt. Es stand extra drin, dass der Bildschirm in den Auslieferungszustand versetzt wird.
Die Uhr, die Sprache und die Sender muss man aber bei der Auslieferung einzeln einstellen. Ich hätte eigentlich gedacht das mit einem Klick alles weg ist. Beim Smartphone ist es auch so.
Das könnte dich auch interessieren: