Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 106 Forum Wo sitzt das Airbagsteuergerät?

wevi 05.03.2015, 21:48
Muss ich dich leider enttäuschen, die Schachtel is leider leer und rauchen direkt tu ich auch nicht mehr. Bin jetzt Dampfer, der 106 frisst mir leider alle Haare... ähh Geldscheine weg

Hab mir hier so ein Ding geholt:
http://www.dampfplanet.de/EVOD-2-Cle...gertech-Kanger

Wobei sich die Kangertech EVOD 2 Glas Dp1+ sich etwas besser Dampfen lassen, sind leicht geändert.
Naja viele halten davon ja nix, aber ich finds besser. Dampfe jetzt einen Monat ohne Rückfällig zu werden, kein Raucherhusten mehr, oder dieses zwischenhusten ist auch weg. Vor allem bekommt man generell wieder besser luft, Essen schmeckt besser, man riecht wieder besser und nix stinkt mehr.

Klar ist es wohl auch nicht gesundes Rauchen aber schädlicher ist es auf jeden Fall nicht.

Cola, Früchtemix, Apel 2.0, Himbeere (end geil), Kiwi kann ich schonmal empfehlen, die dampf ich gerne, aber muss man ausprobieren. Hab mit 11mg Nikotin angefangen und bin jetzt runter auf 6mg, allerdings hat man auch Raucherstop erscheinungen, die man auch hat, wenn man ganz aufhört. Mir war paar Tage übel, hatte schmackt auf ne richtige Zigaratte und bissl schwindelig, Hitzeschübe in der Nacht.

Aber muss ja jeder selber wissen, manche rauchen auch gerne, hab ich ja voher auch. Ist nur so nebenbei eine kleine Empfehlung bzw. meine Freundin ist froh, dass die Wohnung und die Auto nicht mehr nach Rauch stinken.
Rostigernagel 06.03.2015, 20:58
Nabend,
Haha, sowas hab ich auch, nur hat meins einen größeren behälter oben druf....in deinem link weiter unten sieht mans.
Ein tiefer zug war bei mir nicht drin.....da sprengt einem fast die lunge.
Iwan hab ich damit aufgehört das es keinen Spaß mehr gemacht hat, nun quarz ich 3am tag (früh/mittag und zum Feierabend)und abends bissl. Im auto garnicht und auch nichtmehr beim Radfahren/sport.
Ist aber wirklich nicht leicht seine Gewohnheiten zu ignorieren....immerhin, das lungeröntgen, vor paar wochen, war super gelaufen.

Mfg Rostiger