Genesis
14.11.2005, 17:02
Hallo,
brauche ersatzteile für den Peugeot 106 meiner Schwester:
vorwiegend Zylinkerkopfdichtung
aber auch andere sachen.
Wo gibts günstige Bezugsquellen?
Hallo,
brauche ersatzteile für den Peugeot 106 meiner Schwester:
vorwiegend Zylinkerkopfdichtung
aber auch andere sachen.
Wo gibts günstige Bezugsquellen?
also ich finde die preise von d und w repair ganz moderat. schausdu hier: www.duwrepair.de
Hello.....
Habe gerade mein 106er abgegeben.
1. Zylinderkopfdichtung (erneuert)
2. Bremszylinder (erneuert)
3. Neue Tromelln hinten (erneuert)
+ eintragung vom Luffi
+ AU und TUEV
tja tuned...
lass das alles doch von nem kumpel machen.
dann wirste auch nicht beschwindelt (beschissen will ich nicht schreiben :-D )
1400 euro ist ne menge geld. da hätte es sich ja locker für dich bezahlt gemacht, wenn ich die kiste gemacht hätte... :-D
Und wo warst du :-D ?
Nee, ich wollte unbedingt das Ding ganz und mit Garantie klarmachen. Es wird schliesslich kalt und ich muss weit zur arbeit. Der muss zuverlaessig sein. Und es musste schnell gehen.
Jetzt bin ich naemlich klar-schiff mit den Typ der den TUEV kennt und den Peugeot-Haendler-Herr. Die sind voll in Ordnung. Hab sogar voll die Komplimente gekriegt wegen sound, Audio u. Motor. Und wegen den Klargl.lichtern. Die sind ein bischen aelter und ich hatte net gedacht das die auf so viel mucke und bastelerei stehen. War schon cool. Nur en bischen arg teuer (1.300). Da war aber einiges zu machen....
Die Rechnuung hat ja alles drauf was gemacht wurde und ich bin alles mit ihn durchgegangen.
*stille*
:-o Die Rechnung ist 2 Seiten lang. :-o
Hallo,schau mal unter www.autoteilediscount24.de
ist supergünstig.
dann kann ich noch autoteile-guenstig. de empfehlen, sehr gute leute dort, da kann man sich auch am telefon beraten lassen ob man auch die richtigen teile fürs richtige auto kauft.
und bekannte ranlassen is immer so ein ding, ich kenne hier genug leute die einen golf blind de- und wieder montieren können, aber ich würde sie nie im leben an meinen löwen lassen, da dürfen nur 2 dorfschmiede und ein engerer kumpel (und ex-löwendoktor) ran. wenn ich es nicht selber machen kann...