Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 106 Forum Schloßsatz für ein Peugeot 106 II

Rockabilly-Freiburg 10.03.2016, 10:33
Hallo liebe Mitforenten! Kann mir jemand einen hilfreichen Tip geben? Ich fahre einen Peugeot 106 II Sketch Baujahr 1997 mit Wegfahrsperre, 45 PS. Das Zündschloß mußte ich schonmal auswechseln lassen, weswegen ich seit ein paar Jahren mit zwei Schlüsseln hantieren muß. Nun hat mir vor ein paar Wochen jemand versucht, den Kofferraum aufzubrechen, das Kofferraumschloß ist nun kaputt. Ich kann meine defekten Bremsleuchten nicht auswechseln, ohne den Kofferraum zu öffen (oder geht das doch?).
Kennt jemand eine Bezugsquelle für einen kompletten Schloßsatz, also Zündschloß, zweimal Tür, Heckklappe und Tankdeckel? In ebay suche ich mir schon einen Wolf...

Vielen Dank für eure Hilfe!
Rostigernagel 10.03.2016, 20:43
Nabend,
Bis jetzt hab ich nur für die türen was entdeckt.
Bei Peugeot gibts einen Kompletten satz...kostet aber ~235eus
Da gehst du am besten vorbei, falls das wirklich was wäre und gibst den deine VIN, der sucht dir das dann raus und bestellts....wenn er das nicht findet: ist unter "Mechanik" und dann unter "Lenkung" dort unter "Diebstahlschutz" zu finden...der muss dann auf "lenksperre" gehen.
Und leider schon abgelaufen: http://www.ebay.co.uk/itm/Peugeot-10...-/191736394609

kannst auch mal mit "Peugeot 4162N8" suchen...die 4162N8 ist die teilenummer für den kompletten satz.

Oh ganz vergessen: Haaaaaaaaaaaaiiiiiiiiiii und herzlich willkommen bei uns

Mfg Rostiger
Schrauber 60 12.03.2016, 19:37
Mahlzeit,
hat ein Kumpel noch rumliegen. Gut erhalten gebraucht, Alle Schlösser+ Zündschloss +Tankdeckel+ 2 Schlüssel für 65€ +5€ Versand. Ist für Phase 2, da Phase 1 überwiegend andere Schlösser hat.
Hatte bisher keine Zeit sie bei Ebay reinzustellen, wegen Hausumbau und er keine Ahnung von dieser Kiste hier hat.