Antisocial
03.03.2009, 07:08
erstmal hi in die runde...
nachdem ich hier zu meinen ersten fragen die richtigen antworten gefunden habe werde ich mit sicherheit auch jetzt wieder fündig...suchfunktion ergab da irgendwie nix, die ergab bei mir aber irgendwie zu keinem wort etwas? komisch...
na egal...problem...
wenn ich den motor kalt starte ist am anfgang wie immer mehr drehzahl was sich dann einpendelt und bleibt, also normal!kann ohne probleme losfahren!
beim abschalten is kein ungewöhnlicher nachlaufen zu hören...
sollte ich den wagen aber abstellen und ihn kurze zeit später wieder in betrieb nehmen, ca ne stunde oder so, scheint es mir als würde der wagen beim starten gleich wieder absaufen, zu viel sprit in den kammern haben oder dergleichen!
springt zwar sofort an aber braucht ne runde um sich zu finden...fahre ich nahzu sofort los geht er mir schonmal aus wenn ich nicht aufpasse und mit kupplung und gas spiele...
naja eigentlich geht er mir schon öfter mal aus
das ganze war mit bei den ersten malen recht egal und ich habs so hingenomm da er motor sonst ruhig läuft aber jetzt langsam geht mir diese macke gegen den strich...
habe leider weder rep-handbuch noch explosionszeichnungen von dem wagen sodass ich net richtig weiß was da wo verbaut ist...
tippe auf benzinzuführung/-rückführung die nicht rechtzeitig dicht macht...rückschlagventil?
ist euch vielleicht so ein verhalten bekannt?
danke jetzt schonmal für eure antworten!
MfG
Otten