Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 106 Forum Peugeot 106 Türverkleidung

uRph03n1x 03.03.2008, 20:57
Hey Ho bin neu hier und wollt mal gleich was fragen.

Und zwar besitze ichn Peugeot 106 Bj 98 laut Fahrzeugschein ein Peugeot (F).

so nun zur frage. mein peugeot hat eine vom vorbesitzer eine Zentralverriegelung (funk) eingebaut bekommen.... nun funktioniert die auf der fahrerseite nicht mehr er klackt zwar noch aber er greift nicht mehr an die verriegelung. nun wollte ich die türverkleidung abbauen wollt aber nichts beschädigen deshalb wollt ich mal fragen wie das am besten und einfachsten geht =) vllt sogar eine bebilderte anleitung ^^

Schonmal vielen Danke

Gruß
Tobi / uRph03n1x
DerKlicker 04.03.2008, 15:40
bebildert kann ich dir das ganze nicht anbieten, iss aber auch quatsch weil´s ziemlich einfach ist und auch für laien zu verstehen ist, du machst das gitter ganz unten mit ablagefächer und boxengitter etc. ab, müsste ein tork sein genaue größe weiß cih nicht mehr, hast du das gemacht kommt der griff (ich sag mal der große schwarze Kasten ^^ ) ab, da sind 2 tork schrauben (etwas größer welche größe genau weiß ich aber hier auch nicht) die schrauben befinden sich da so schräg unten angesetzt in diesem "kasten/Türgriff" der Rest ist einfach nur noch zum ziehen, paar stellen sind geklippt usw, aber vorsicht am besten du beginnst die türverkleidung von oben ab zu nehmen, denn da befindet sie sich in einer schiene die nicht beschädigt werden sollte ;-)
Sunny 04.03.2008, 15:49
Hallo!

Das ganze geht bei allen Peugeots gleich - Du kannst vielleicht diese Anleitung als VOrlage nehmen. Bei Dir wird jedoch der Lautsprecher auch ausgeschraubt werden muessen, wenn ich mich recht erinnere.

Gruesse,
Sunny
uRph03n1x 04.03.2008, 16:45
Heyho,

vielen Dank, dass hilft mir schonmal sehr weiter =) hätte ich auch selber drauf kommen können das unter den boxen was ist und am türgriff innen ^^ naja jeder fängt mal klein an

Danke

Gruß
Tobi/uRph03n1x