Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 106 Forum Kabel vom Motorraum in Innenraum? Car Hifi

Saru 27.05.2009, 22:11
Hey ich würde mir gern nen Subwoofer anschließen (hab nen aktiven) nur weiß ich absolut nicht wie ich das stromkabel von der Batterie in den Innenraum bekomme geschweige denn wie ich "von hinten" an das Radio komme. Ich krieg die Amaturen auch nicht hab...

Hab nen peugeot 106 bj 92
Hoffe ihr könnt mir helfen es ist dringend da ich das Morgen eingebaut brauch(danach lange fahrt in Urlaub)
Freezer1205 28.05.2009, 15:52
Es Gibt an der wand hinterm motor immer ein Loch wo ein gummistopfen drin is! Einfach mal gucken raus ziehen und dann siehste ob du in den innenraum kommst! hinters radio kommste ganz einfach in dem du das raus ziehst und dann die chinch Kabel ganz einfach an die Geeigneten anschlüsse steckst! Viel spass und Schönen Urlaub^^!
106S1 28.05.2009, 16:12
falls du das besagte loch nicht hast gehe an der tacho welle lag die geht in ein großes loch den gummiball etwas angeschnitten und du kommst nach innen.
gehe mit dem stromkabel linkst lang in den kofferraum das chinchkabel solltest du dann beim handschuhfach rechts nach hinten verlegen.
Saru 28.05.2009, 23:52
okay danke hab es heut einigermaßen eingebaut bekommen
kabel sind halbwegs verlegt
für stromkabel hab ich aber nix bei tachowelle oder motorgefunden :<

Hab das bei der fahrertür einfach neben der dichtung laufen lassen über den radkasten nach vorne..

Es hält und funktioniert auch...

Bin dann mal schlafen morgen lange fahrt nach berlin

gn8 und danke
106S1 29.05.2009, 16:28
na dann viel Spass in der HAupstsadt- nur nicht nach kreuzberg fahren ;-) ;-)