Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 106 Forum K&N 57i Teilegutachten

TuNeD 21.11.2005, 15:31
Ey, TuNeD wieder da nach ner sau dummen Aktion... :-D

Hab mein Auto in der Werkstatt abgegeben um die Bremsen, Zahnriemen,etc zu machen. Wollte das der Luftfilter eingetragen wird.

!Teilegutachten verschlammpt!

Für einen Peugeot 106 60PS 1.1er Phase 2 - K&N 57i

2001-KTV/TZW-EX-1242/BU - Frage bitte nicht was das für eine Zahl ist! War dabei. Irgendeine Kennzeichnung zum aufkleben.

Aber ich kriege mein Auto da nicht raus ohne den Gutachten! Racimex will 5Euro von mir um es dann im schnecken-tempo per Post zu mir zu schicken. :-?

:-? :-? :-? :-? :-? Will mein PUG! :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-?

Und ich wurde ausdrücklich bescheid gesagt NICHT die Österreichische!

Kann jemand helfen!?! BITTE!?!

MfG TuNeD
TuNeD 21.11.2005, 18:10
Hab mein Teilegutachten! Aber die aus Oesterreich...

Gibts ne Deutsche? Oder jemand vom TUV der das eintraegt?

HIIIIIIIIIIIILFE!!! Die wollen mein Luffi weg nehmen!
15at170mod 21.11.2005, 21:57
ACHTUNG WITZ!!!!!!!!! :-D

nehm den k&N luffi, mach ihn sauber (desinfizieren),
tu tee rein und stell ihn dann in einen topf mit kochendem wasser. zu mehr als zu nem teesieb bringt es das vieh eh net :-D :-D :-D
dann haste auch am wenigsten probleme (gut kommt drauf an, was du so in den tee reintust) :-D :-D :-D
Musketier 22.11.2005, 18:25
15at170mod schrieb:
ACHTUNG WITZ!!!!!!!!! :-D
*prust* iss da einer etwa noch geschädigt aus anderen Threads? :lol:

Spass beiseite...kann dir leider nich helfen TuNeD..hoffe doch das hat vielleicht schon geklappt mit dem Gutachten??? *mitfieber*
15at170mod 22.11.2005, 18:36
jo bin ich. und damit ich net nochmal ärger an der backe wegen nem missverständnis habe schreibe ich das nun jedesmal davor (hoffentlich denke ich immer dran) :-D
TuNeD 22.11.2005, 22:28
Zuviel Tee... int:

:-D

Also der Typ beim Peugeot Haendler hat mir zum schluss gesagt das er es nicht eintragen kann, da er (und ich zum ersten mal) das mein Auto gar nicht da drin steht!!!

Da sind die Bezeichnungen im Kfz-schein (Ziffer 3) wie 1A, 1 HDZ,etc. Meiner hat 1 HDZ. Gibts nicht drin. Passt aber drauf :-D . Hab mit dem Peugeot-Typ u. dem TUEV-Typ geredet ueber was nicht stimmt und was ich machen muss. Die waren sehr nett und haben alles cool erklaert. Hab komplimente vom Haendler gekriegt wegen sound (innen u. aussen :-D ) und die Lichter usw. Fand ich lustig. Ich hatte eigentlich schon ein bischen :-? vom TUEV Typ.

Auf jeden fall muss ich ne Einzelabnahme durchziehen. :-(

Naja, ich bin selbst dran schuld. Aber mein Auto laeuft runder als je zuvor! Es hat sich bis jetzt (1Tag dauertest :-D ) gelohnt. Sowieso, da ich ab jetzt lieber gleich zu denen gehe wenn ich Problems hab.

:-? (Haette nur billiger sein koennen!) :-?