Peugeot 106 Forum
IAT Sensor!!!!!!!!!!
Hey Leutz... :-D
dringende Frage, weis zufällig jemand wo der IAT Sensor beim 106´er Bj. 91 is??? Hab wat jefunden beim Luftfilter, der is aber 4 Polig, is dat richtig???? Biddöööööööö schnell....
<<<<<<<<<<<<THANKS>>>>>>>>>>>>>> :-?
PS. Möglichst mit Bild wenns geht :lol:
hi.
der iat sensor (oder auch ganz einfach lufttemperaturfühler) sitzt bei den kleinen motoren im drosselklappenteil. hat zwei pins. wenn du die "abdeckung" vom dkt abmachst sieht das ding aus wie ein "U"
bei meinem XSi sitzt er aber direkt am luftfilterkasten...
mfg 15at170mod
p.s. bild hab ich keins. :-D
hey 15at170mod !!!
Thanx for info :-D nur hab ik noch een problem... da ich keine große ahnung von motoren und deren teilen hab müsst ich nur noch wissen wo dieses drosselklappenteil is und wie´et aussieht!? :-? Peinlich ik wees, aber jeder hat so sein Gebiet und ich bin halt ehr auf Lackieren als auf motoren fixiert :lol:
*greez* 8-)
hallo. ich bin grad ausser berufsschule gekommen.
werde gleich anfangen meinem alten 106 das herz (den motor) "rauszureißen".
dann mach ich grad ein paar bilder und stell sie heute oder morgen rein.
mfg 15at170mod
joooaaaaaaaa 15at170mod!!!!!
Find ik ja supi von dir :-D dann kann ik endlich ma anfangen damit :lol: wird zeit dat die kiste nen bissel aus´de puschen kommt :-D
Also schonma danke
*Greez*Gonzo 8-)
P.S: Hast vieleicht noch nen paar tuning-tipps für mich (zweckst Leistung???)
hallo. hatte absolut keine zeit um n bild zu machen. musste an meiner kiste das armaturenbrett ausbauen.
das drosselklappenteil ist das ding, dass mittig hinten an der spritzwand (da wo der scheibenwischer dran fest ist) vom motorraum sitzt.
über dem dkt ist son plastikdingens, dass die luft vom luftfilter zum drosselklappenteil gehen lässt... boah ich weiß nicht wie ich das auf die schnelle erklären soll....
vllt kanns jemand besser...
mfg 15at170mod
hey 15at170mod!!!!
Ich werd ma luckie luckie machen, gib dann bescheid wenn ich etwas in der richtung gefunden hab :-D pack dann am besten nen foto rein um 100% sicher zu geh´n :lol:
Trotzdem danke erstma allein schon für die mühe :-P
*greez Gonzo* 8-)
Das könnte dich auch interessieren: