Peugeot 106 Forum
frontscheinwerfer
hi leute, will mir vielleicht die angel eyes scheinwerfer holen, nur wie baue ich die alten aus? muss die ganze front wegmoniert werden? kann man das selbst machen oder sollte man doch eine
werkstatt aufsuchen und wieviel wird es dann dort kosten?
danke für die tipps
:-D
hallo. kannste locker selber machen. musst halt mal schauen, wie die dinger festgemacht sind. die ganze front musste jedenfalls nicht ausbauen. wenn de die neuen drin hast fährste in eine werkstatt und lässt mal das licht einstellen.
mfg 15at170mod
Reden wir vom 106er? Gibts Angels? Ich suche noch Klarglas-Scheinwerfer geschweige denn Angels. Mit TUEV. Wenns das gibt.
Ich muss noch ne Einzelabnahme durchziehen wegen mein Luftfilter. Muss ich 2x bezahlen wenn ich noch die Lichter dazu latze um Sie eintragen zu lassen? Kostet ja auch schon ne Menge.
Hallo!
AngelEyes bekommst Du fuer den 106er bei fk-automotive.de und diversen anderen Tunern wohl auch. Normalerweise sind die TUV frei mit E-Zeichen...
Gruesse,
Sunny
hallo. sag mal tuned warum kaufste dir nicht einfach einen tauschfilter. der ist billiger und muss nicht eingetragen werden. geb das andere ding zurück wenn du noch kannst.
mfg 15at170mod
Eben, nur der schreit wohl nit sooo :hammer:
Wenn ich mich recht entsinne musste ich bei mir die Stossstange ausbauen um die Klaren einzubauen.
Mfg Otis
Die stossstange ausbauen! Ich bin sogar noch zu faul den standard Gitter rauszunehmen und mit nem anderen zu ersetzen.
Luffi...?
Schreien...aaah. Ich DACHTE es waere genauso einfach wie en Tauschfilter... wieder ma annerst bewiesen. ALLE die ich kenne (fast) haben einen offenen...nur ich bin der einzigste der es eintragen lassen will...will legal, ist mir net egal!
Isch, liebe, Deutsche-land...
Das könnte dich auch interessieren: