Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 106 Forum Ev Peugeot Treffen in Sachsen:)

HobbyTuner 27.02.2016, 15:13
heyho.
ich hab damals, mit meim alten pug schon ma bei jmd angefragt wgn nem treffen(der wollte einige treffen organisieren) aber da wurd leider nix draus.

jez hab ich aber lust auch andre peugeots mit ihren besitzern zu sehn
(iwie. das auto was man selbst fährt sieht man im straßenverkehr am meisten, seit ik wd n 106er hab, seh ich überall 106er, als ichn corsa hatte, überall corsas)
fakt ist: ich such fürs erste mal 5-10 oder auch noch viel mehr leute die lust drauf hätten.
dann könnten wir uns aufn termin einigen(vill im sommer wenns n bisschen wärmer ist?)
und dann könnten wir das treffen tatsächlich durchziehen

und ist halt auch die Frage WO, wenn überhaupt, ein treffen dann tatsächlich stadtfindet.

kommen ja aus ganz sachsen(auc haus ganzschland aber egal) ein paar pug fahrer.
daher wär eig die mitte der mitte der leute am besten.
d.h. wenn einer aus leipzig und einer aus dresden kommt, auf halben weg dazwischen, wenn dann noch einer aus zwickau kommt n paar kilometer weiter unten oder vill auch iwo ne sehenswürdigkeit oder etwas ähnliches

überrascht mich einfach mal mit ideen und vorallem mit intresse an der teilnahme
ps: diesen text werd ich nachher in allen peugeot unterforen(106,206,306...) posten um möglichst viele pug fahrer zusammenzubekommen.
Kurzer1 09.04.2016, 07:52
Was ist denn hierbei rausgekommen?
HobbyTuner 09.04.2016, 13:15
iwie.. absolout gar nichts...

na wa solls.. will wohl keiner..

dann nich.

kann Close