Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 106 Forum Ein "Hallo" in die Runde

28.03.2012, 19:06
Hallo!
Habe mich hier eben mal angemeldet, da ich seit Neuestem einen 106 SII fahre und wollt' mich mal vorstellen.. Ich bin Azubine, 19 Jahre alt, gerade ausgezogen und wohne in Wolfsburg (sagt nichts... ) und brauchte nun ein kleines, günstiges aber zuverlässiges Autowägelchen. Hab also fleißig gesucht und nachdem auch Vattern mir und dem Auto seinen Segen gegeben hat, hab ich mir den kleinen gekrallt
Zum Auto: 106 SII, Bj 97, 1.1 60Ps, ~145tkm, Long Beach K (Ich liiiiebe mein Schiebedaach jetzt schon!) in schwarz. Technisch wurde auch schon was gemacht, so dass ich mir um die Zylinderkopfdichtungen wohl nie mehr sorgen machen muss... Bin bis jetzt wirklich zufrieden, er ist übersichtlich, flott genug für die Stadt und für mich als Azubi natürlich wichtig:er ist wirklich günstig. Naja und außerdem finde ich MEIN Auto schneller als alle anderen auf dem Parkplatz, zwischen den 25000 Polo's und Golf's hier :mrgreen:

So viel von mir...
Tschüüü!
Rostigernagel 28.03.2012, 21:41
Nabend,
Von mir ein Herzliches Willkommen und viel Spaß mit dem "Kleinen"
Zitat Zitat von KleineLöwin
.....gerade ausgezogen und wohne in Wolfsburg (sagt nichts... )
Ok ich bin still
Zitat Zitat von KleineLöwin
Naja und außerdem finde ich MEIN Auto schneller als alle anderen auf dem Parkplatz, zwischen den 25000 Polo's und Golf's hier........
he he ist rich, es ist ja der gedanke der zählt :mrgreen:

Also viel Spaß hier

mfg Rostiger