Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 106 Forum Boxen einbau

speed1206 26.10.2008, 06:18
Guten Morgen,

also ich habe mir neue Boxen gekauft und diese in der Hutablage eingebaut, jetzt wäre meine Frage liegen bei dem Peugeot 106 zufällig hinten boxenkabel, da vorne mir unerfindliche Kabel nach hinten weggehen ich sie bisher aber nicht gefunden habe.

Wenn nicht wo muss ich das Boxenkable vorne anschliessen??

Könnte auch auf nen Kumpel warten aber ich hab mehr bock das selbst einzubauen.

Also bitte her mit eueren tipps :-D
106S1 26.10.2008, 08:32
ziehe neue kabel die alten zu finden ist glückssache! die könnten hinter den seitlichen verkleidungen der hintersitze liegen.
speed1206 26.10.2008, 09:12
Okay und welche Kabel muss ich dann vorne tauschen??
bzw wo muss ich die neuen einstecken?!
Ruben 26.10.2008, 10:33
Ich würde die Kabel mal an den Verstärker anschließen ?!
speed1206 26.10.2008, 18:56
Hab keinen Verstärker mit eingebaut sondern nur die Boxen hinten in die Hutablage eingebaut.
Nun hab ich die Kabel nach vorne sehr schön verlegt,
weis aber nicht in welchen Stecker oder so ich die "rohen" enden der Boxenkabel einbauen muss. Oder brauch man einen Adapter oder sowas??

Könnte auch bis mitte der Woche warten aber will es selbst mal probieren!!!!!

Also bitte konstruktive Tipps an mich!!!!!

DANKÖÖÖÖÖÖ 8-)
Ruben 26.10.2008, 19:50
Also ich würde nie Lautsprecher die auf der Hutablage befestigt sind vorne am Radio anschließen... normalweise schließt man wenn überhaupt nur das Frontsystem vorne an ?! Allein find ich aus dem Grund das mit sicherheit die Boxen mehr Ausgangsleistung haben als das Radio überhaupt preisgibt und man da die ganze Leistung der Boxen verschenkt ....

Ein kleiner verstärker is 10 ma besser als die sachen über das Radio laufen zu lassen ... meiner Meinung nach

Ich hoffe das is dir Konstruktiv genung
LoKi406 04.11.2008, 21:12
Ruben schrieb:
..... mit sicherheit die Boxen mehr Ausgangsleistung haben als das Radio überhaupt preisgibt und man da die ganze Leistung der Boxen verschenkt ....

Ein kleiner verstärker is 10 ma besser als die sachen über das Radio laufen zu lassen ... meiner Meinung nach

Ich hoffe das is dir Konstruktiv genung

Jo Kleiner (oder Großer) Verstärker rein und das ganze gibt auch Sinn! sonst kannst du dir auch nen Gettoblaster auf die Rücksitzbank stellen :-D :-D
106S1 05.11.2008, 16:51
googeln da gibt es genug bilder mit der DIN radiostecker belegung!