Peugeot Forum » 106 » Peugeot 106 Forum
Andere Radschrauben bei Original-Alufelgen?
Peugeot 106 Forum
Andere Radschrauben bei Original-Alufelgen?
Hallo Liebes Forum,
ich habe mir vor kurzem einen 93er 106er gekauft, nun habe ich mir im Internet Original-Peugeot Alufelgen gekauft. Von der Optik her sind es die gleichen wie die vom Roland-Garros Modell, nur halt mit 3 Schraubenlöchern und in dunkelgrau.
Da mein 106 auf Stahlrädern steht, ich aber jetzt die Alufelgen draufmachen möchte, meine Frage:
Haben die Alufelgen andere Radschrauben? Ich habe beim Kauf keine dazubekommen und habe auch nicht so viel Ahnung von der Sache, von daher würde ich mich über eure Hilfe sehr freuen.
Vielen lieben Dank
normalerweise brauchst du die passenden schrauben. solltest du beim händler bekommen.
oder einfach mal eine schraube raus drehen und in die alufelge legen und prüfen.
bin mir ber fast sicher das du schrauben brauchst. frag doch mal den typen wo du sie her hast..der hat ja sicher schrauben dafür.
Der Vorbesitzer hat leider keine Radschrauben gehabt, weil er diese auf anderen Rädern mit dem Auto verschrottet hat 
Ich habe mal auf den Felgen geguckt, auf der Rückseite steht 9613673480 und 5.00x13 . Brauche ich für diese Felgn eigentlich eine ABE?
Ich hoffe jemand kann mir helfen, Danke und Gruß
alufelgen solltest du immer nur mit dazugehörigrn schrauben kaufen-ist eine einheit. da es allerdings original peugeot felgen sind hast du glück im unglück.kannst du bei peugeot oder im internet kaufen. peugeot hat glaub ich kugelbund und eine andere länge bei den alus. wird allerdings sicher nicht ganz billig. eintragung solltest du für originalfelgen nicht brauchen
Das könnte dich auch interessieren: