Peugeot Forum » 106 » Peugeot 106 Forum
Abschleppschlaufe / Tow Strap mit Französischer Flagge
Peugeot 106 Forum
Abschleppschlaufe / Tow Strap mit Französischer Flagge
Hallo zusammen bin neu hier im Forum....
Hoffe das dieses Thema nicht schon einmal angesprochen wurde ansonsten Sorry... 
Ich und meine Partnerin sind stolze Besitzer 2er Peugeot 106 einmal die alltags Ausführung 1.1i und einem 1.6 S16...
Nun suchen wir schon seit längerer Zeit einen Tow Strap mit der Französischen Flagge...
Ich hab mich durch Amazon Aliexpress und Ebay gekämpft und nichts gefunden... 
Irgendwie gibt es alles von der Mexico, Schweden, Norwegen etc. Flagge aber keine Französische....
Wisst ihr vielleicht wo ich fündig werden könnte ?!?
Gruss
Jay Jay & Foxy
Lösungsvorschlag:
Abschleppschlaufe blanko in gewünschter Farbe organisieren und eine französische Flagge als Aufnäher drauf.
Hey DoKo
Danke dir für den Tipp so weit hab ich nicht überlegt... Nur stellt sich hier die Frage ob unsere "Rennleitung" (Polizei) in der Schweiz das nicht als Grund sieht uns zum Schweizer "TÜV" zu senden.... Momentan dank den lieben M... Fans sind sie scharf auf alles was Spass macht.... Hab in 7 Tagen mehrmals das Vergnügen mit ihnen nur weil halt meine Auspuffanlage trotz Eintragung etc. ein wenig lauter ist und halt ab und an mal eine Flamme aus dem Topf schiesst schon zu diversen Gesprächen führte ^^
Die Frage kann ich dir leider nicht beantworten.
Am besten du fährst mit der angebrachten Abschleppschlaufe zum TÜV und klär es ab.
Das könnte dich auch interessieren: