Peugeot 106 Forum
106er Low Budget Project
Hallo zusammen,
bin seit neustem ein 106-Besitzer und habe es mir mit ein paar Freundem zum Ziel gesetzt, ihn etwas aufzumotzen für so wenig Geld wie möglich.
Auf der Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/pages/Low-Budg ... 353?ref=hl
halten wir euch stets auf dem laufenden und würden uns freuen wenn der ein oder andere uns auch abonieren und liken würde
bis dahin gute fahrt 8-)
Nabend,
Interessante geschichte....bitte verhunzt den Pug nicht :|
Noch einen Tipp-> fangt büdde mal bei der karosse an.....Rost ist im hinteren bereich ein ganz großes thema (falls noch nicht erledigt)
Ansonsten wünsch ich euch alles gute und viel erfolg beim schrauben.
Kurze frage: was ists denn eig. für ein 106er 1.0/1.1/1.3/1.4/1.6 ? (das es ein MK1 ist hab ich mitbekommen, man hätte über die radschrauben das ganze noch eingrenzen können aber dank kappen bin ich ratlos)
Zu "Liken" , Leider muss dir mein zuspruch ausm forum reichen....bin wahrscheinlich einer der überlebenden die nicht auf FB sind, halte von dem humbuk nicht wirklich was.
Mfg Rostiger, der auf die forumsche art *gefällt mir* schreibt :mrgreen:
Danke erst einmal fürs Interesse
Es handelt sich um einen 1.0 , die Radkappen verdecken die niedlichen 3-Loch-Stahlfelgen
Ja das ist wirklich noch rarität wenn man sich dem Facebook-Sog noch entziehen kann
Ist ja eine Interessante sache die ihr da vorhabt, wie Rostigernagel schon sagt verhunzt ihn nicht. Alles andere beobachte ich bei Facebook, da ich selten hier im Forum bin.
Das könnte dich auch interessieren: