Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 106 Forum 106 XSI

christian664 31.08.2013, 14:53
Hallo.
Ich habe eine Frage bezüglich eines 106ers XSI.
Ich habe ein Model, bei dem laut Vorbesitzer ein Heckspoiler verbaut war bei dem ein Loch in der Heckscheibe ist.
Meine Frage: Hat jemand ein Bild von so einem Spoiler oder gar so ein Teil bei sich herumliegen.
Danke im Voraus!!!!!
Matze C. 31.08.2013, 15:09
Moin,
welche Serie hast Du denn? Habe von so ´nem Spoiler noch nichts gesehen!
Die Spoiler die ich kenne, haben die Befestigungen ausserhalb der Scheibe, obwohl:
"nicht´s ist unmöglich!"

Sonst stell die Frage mal bei small devills rein, die xsi-fraktion treibt sich mehr da rum.
christian664 08.09.2013, 17:17
hallo. habe einen Phase 1 Bj. 92
Rostigernagel 09.09.2013, 18:04
Nabend,
hat dein 106er nen Heckscheibenwischer?....nicht das den jemand ausgebaut hat und deshalb das loch da ist.....dafür gibts blindstopfen, zumal ich auch schon viel gesehen hab....aber nen spoiler in der scheibe noch nicht.
Kannst ja mal ein bild posten.
Mfg Rostiger
Heizi 22.09.2013, 13:08
Hi Christian

Habe auch einen XSi BJ 92
Ebenfalls mit Heckspoiler und meiner ist mit 2 Schrauben im Rahmen befestigt sowie zwei Kunstoffmuttern in an der Scheibe befestigt.
Hier sind ein paar Bilder von meinem 106, auch mit Spoiler (http://www.peugeotboard.de/community/28 ... 4-xsi-94ps)
christian664 28.09.2013, 18:57
Hallo. danke für die antworten.
Also mein Heckscheibenwischer ist noch drinne. :lol:
Spaß bei seite.
Ich habe so eine Art Sondermodel mit original Kunststoffbreitbau auf den ein Heckflügel verbaut war wie etwa beim RS Cosworth, aber da ein paar Spezialisten die Heckscheibe ruiniert haben ist der Flügel auch verschwunden.
Falls jemand einen hat, bitte melden.