Ophelia
28.11.2012, 10:02
Hallo Ihr Lieben!
Leider habe ich für meine 106 XN keinen Tüv mehr bekommen und mir deshalb einen neuen 106 gekauft. Verkaufe deshalb nun meinen alten!
BJ 1993, TÜV/AU wäre im Oktober fällig gewesen. Ein TÜV-Check wurde durchgeführt, es hapert hauptsächlich am Rost und den damit verbundenen Kosten, die für mich nicht tragbar gewesen sind. Die Liste vom TÜV-Check ist vorhanden.
Der Peugeot hat Anfang Oktober noch zwei neue BARUM Winterreifen auf der Vorderachse bekommen. Kaufpreis 117,--. Rechnung ist vorhanden. Beim Kauf wurde einiges gemacht, Rechnung ist ebenfalls vorhanden.
Er hat Dellen in der Motorhaube, an der Fahrerseite und einen eingedrückten Schweller, zudem fehlt das Spiegelglas am Aussenspiegel auf der Beifahrerseite.
Ich habe ihn fast 2 Jahre lang gefahren und es war immer alles in Ordnung. Also eigenich zu schade zum verschrotten. Vielleicht findet sich ja hier ein Bastler/Schrauber mit Interesse daran. Preis liegt bei 300,-- Verhandlungsbasis! (Wie gesagt, neue Winterreifen auf der Vorderachse!). Der Wagen steht in 73527 Schwäbisch Gmünd.
Bei Interesse bitte einfach eine PN schreiben, Bilder kann ich schicken.