Peugeot 104 Forum
Hilfe - Peugeot-Emblem geklaut
bin verzweifelt 
gestern hat jemand gewaltsam das peugeot-emblem auf dem heck meines geliebten 104 GL-wölkchens (BJ 1982) gestohlen!
noch dazu tiefe kratzer im lack hinterlassen!
mir blutet mein herz 
kann mir jemand tipps geben, wo ich original peugeot-emblemes (verchromt) her bekomme?
vielen lieben dank!
Hallo!
Erst mal mein Beileid... das ist echt furchtbar :-(
Eas gibt sehr oft aeltere Peugeotembleme bei ebay, die sind sehr oft auch erstaunlich gut erhalten. Ansonsten kann ich Dir leider nur Schrottplaetze empfehlen, auf denen noch Loewen mit gleichem Emmblem zu finden sind.
Bei Peugeot selbst duerfte es fast unmoeglich werden, aber nachfragen kostet nix...
Gruesse,
Sunny
Guck mal bei www.der-franzose.de, da haben die Embleme.
Hallo,
auch mein Beileid! Wer macht denn so was. Echt jetzt!!! :-(
Falls Du noch nicht fündig geworden bist, kannst Du auch mal bei http://www.biewen-automobile.de/ nachfragen. Die sind eigentlich sehr bekannt, da sie ziemlich gut im Restaurieren alter Peugeots sind und ich hab, als ich letztens dort vorbei kam, auch mit nem 104 geliebäugelt... ;-) Also die haben so was mit Sicherheit!
Liebe Grüße und viel Erfolg,
Leoni
Such Dir jemand, der einen Plotter hat. Irgendein PUG-Emblem einscannen und Du hast es zwei Minuten später auf Silberfolie (zum Aufkleben) sauber herausgeschnitten - klaut bestimmt keiner mehr.
Gruß - Spargel
@Spargel: Das ist aber nicht das selbe, schon gar nicht für den süßen 104! Wäre jedenfalls keine Lösung für mich!
Das könnte dich auch interessieren: