stoffl
04.06.2008, 17:40
spargel nur geblieben ???
schon im em fieberoder wie ?
lass ma wieder was hören von dir !
mfg stoffl
spargel nur geblieben ???
schon im em fieberoder wie ?
lass ma wieder was hören von dir !
mfg stoffl
stimmt, ist so ruhig hier.
Das Spargel nix mehr einfällt, kann ich mir nicht vorstellen.
ob er doch mal Urlaub macht? Unmöglich, oder?
Hallo Mädels,
hab´ja fast schon ein schlechtes Gewissen, daß ich Euch hier so alleine lassen mußte.
Wir hatten die letzten paar Wochen wahnsinnig zu tun. Wir müssen eine Marketing + PR ausarbeiten und vorbereiten um mit unserem Auftrag durchstarten zu können; prompt kommen in diesem Auftrag IHK, Registergericht und Finanzamt (Stoffl: Passau u. Landshut natürlich) mit einem Rattenschwanz saudummer, überflüssiger Fragen daher und dann kriegt meine Frau ungeplant einen Auftrag, an dem ich mitarbeiten mußte. Na ja, für Geld arbeite ich zur Not sogar. Und so saßen wir bis nachts um drei an der Arbeit. Dann kommt der HR-Auszug nicht bei, unsere GF-Einträge sind am hängen, mit dem neuen Provider klappt es mit den neuen HP´s nicht, meiner Frau verr.... der Karren, die Katze kriegt die Schei....ei - zuviel für einen Aufrechten Deutschen mit Migrationshintergrund.
Urlaub? Wie war das beim letzten Mal? Zwei Wochen Provence, Castilien, Galizien, Andalusien, Masif Central. Und dann daheim angerufen, daß wir noch zwei Wochen bleiben. Und nach 6 Wochen waren wir wieder da. Wollte Euch nur neidisch machen. Braucht Ihr aber nicht - das kommt nur alle zehn Jahre vor, weil immer irgendwas dazwischen kommt, sogar an den Feiertagen. Und wenn ich mir nur wieder den Knöchel am Schreibtisch breche.
Gruß - Spargel
an die spargelernte hab ich auch schon gedacht ;-)