fels
10.10.2005, 09:19
ende des Monats bekomme ich ihn
Gruß an alle
fels
ende des Monats bekomme ich ihn
Gruß an alle
fels
Ich bin auch neuer Besitzer seit 29.10.05 ! :-D :-D :-D
Glückwunsch und eine unfallfreie Fahrt!!!!!
Jau, viel Spaß mit diesem knuffigen Auto.
Find den 1007 echt cool als Minimini-Van.
Gib mal 'nen Status der Zufriedenheit ab, wenn Du ihn 'ne Zeit lang Dein Eigen genannt und in der freien Wildbahn ausgeritten hast ;-)
Hat er denn auch diese echt geilen elektrischen Schiebetüren ?????
viel Spaß mit Deinem Auto und in diesem Forum wünsch ich Dir
greetings dust
auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spass mit deinem Löwen...
MfG
Bumi
Bin ab Donnerstag den 10.11.05 auch neuer besitzer vom 1007 110 Sport freu mcih riesig .. :-D :-D :-D
Herzlichen Glückwunsch! Viel Spaß mit dem Peugeot und natürlich den Peugeot-Freunden :-D :-D
Mfg, Michl
Hallo,
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt. Gehöre auch bald zu der Riege der 1007-Eigner...noch ca 2-3 Wochen,
bin schon sehr gespannt!!!
Gruß Reiner
Hallo, ich bin neu hier, aber ebenfalls Besitzer eines 1007.
Seit mittlerweile 3 Wochen haben wir diesen etwas anderen, aber sehr angenehmen Löwen.
Meine Frau hat Rückenprobleme, so haben wir uns mal für etwas "anderes" entschieden.
Bis heute haben wir es nicht bereut.
Es ist sehr angenehm, sich nicht in das Auto zwängen zu müssen.
Was allerdings dazugesagt werden sollte, der 1007, unserer hat 73 PS, ist kein Sportwagen, er rollt brav daher und "cruisen" ist eher seine Welt.
Aber das genießen wir sehr.
In Verbindung mit dem 2-tronic Getriebe und dem Glasdach eine herrliche Sache.
Was mich noch etwas nachdenklich macht, ist der Spritverbrauch, der etwas über den Angeben liegt, wir brauchen im Moment etwa 7,5 l, auf Nachfrage beim Händler wurde mir gesagt, das sich der Verbrauch allerdings nach einigen tausend km normalisieren würde und auf die angegebenen 6,5 l sinken wird.
Schauen wir mal. :-D
@greifer: Na dann auch Dir ein freundliches Hallodrio hier im Forum.
Zu Deinem Verbrauch. Wenn Du jetzt schon nur 1l über Werksangaben liegst, ist es durchaus realistisch, dass Du grob zu diesen Werten hinkommst.