T-Raw
11.05.2013, 13:29
Hallo,
habe auch das Radio-Code-Problem. Wäre nett wenn jemand mir den Code ausfindig machen konnte.
Im Voraus schonmal Danke![]()
MfG![]()
Hallo,
habe auch das Radio-Code-Problem. Wäre nett wenn jemand mir den Code ausfindig machen konnte.
Im Voraus schonmal Danke![]()
MfG![]()
Hallo Ihr Lieben,
hat jemand noch eine Idee wie ich schnell und kostenlos an den Radiocode komme?
Hatte mein Liebling in der warmen Garage überwintert, da hat die Batterie leider nicht mitgemacht
Bin über eure Antworten sehr dankbar
VG
Hallo zusammen ,
Habe mir einen Peugeot 206 zugelegt nur das radio möchte einen code von mir den den ich nicht weiß und nirgends finde ,
kann den einer für mich rausfinden were sehr dankbar finde im inet nämlich nichts
ES ist ein Philips
Model No: 22RC200/65S
TOG537
Prod No: FD0300510136495
Danke schon mal im vorraus
Hallo ihr Lieben,
ich habe da ein riesiges Problem. Wir haben vor etwa 2 Wochen einen gebrauchten 206 S16 gekauft. Allerdings möchte das Radio jetzt plötzlich einen Code haben. In den Unterlagen haben wir leider nichts gefunden. Auch der Code vom Autohaus, welches das Auto 1999 verkauft hat, ist nicht korrekt. Also müsste zwischendurch ein "neues" Radio eingebaut worden sein. Auf der Rückseite des Radios steht zwar ein 4-stelliger Code doch der ist leider auch falsch. Ich hoffe, dass mir jemand von euch weiterhelfen kann.
Auf den Aufklebern auf dem Radio steht folgendes:
Blaupunkt Peugeot 206 N2
96 370 825 80
Blaupunkt T1 Niv2
7 648 146 392
BP8146X2407238
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
Lg =)
Hat sich erledigt. Habe den Code vom Peugeothändler bekommen
Hallo
wie so viele leute habe auch ich das problem mit dem code.
leider brauche ich in 2 tagen mein radio unbedingt da ich eine längere strecke fahren muss und wirklich gern musik hören würde.
meine fahrgestell nummer ist .vf32ckfxf40956703.
wäre toll wenn mir jemand antwortet. mfg
seit 1/13 muss man zum händler fahren und der kann dir den code geben. sollte normalerweise auch nicht lange dauern.
Hallo zusammen,
bin ganz frisch in diesem Forum und habe, wie andere auch, ein Problem mit dem Radio Code!
Gestern habe ich meiner Freundin einen gebrauchten Peugeot 206 gekauft (EZ 2000).
Das ist ein richtig schönes Teil!
Für den Klang im Auto ist ein original RB1 Radio mit Kasettenteil drin und das Gerät verlangt ein Zahlen Code der leider nicht bekannt ist.
Das Radio wird auch gewechselt, habe aber erst am nächsten Wochenende wieder Zeit und bis dahin sollte das Radio ausreichen.
Das Autohaus gibt es nicht mehr und den Vorgänger kann ich auch nicht erreichen.
Hat jemand die Möglichkeit über die VIN den PIN zu ermitteln?
Die VIN lautet:
VF32AKFWF41313217
Wäre echt Klasse wenn jemand helfen könnte.
Danke im voraus.
Schönes Wochenende.
Gruß
Axel
Hallo,
Du musst zum nächsten PUG Partner, der kann ihn dir sagen. Die Abfrage alleine mit der VIN in der Servicebox geht nicht mehr.
MfG
Flo
Hallo 508PA,
danke für die Antwort, aber wahrscheinlich ist das auch noch kostenpflichtig und für das alte Radio und für eine Woche lohnt das nicht.
Gruß
Axel