Runnerrunner
09.07.2010, 22:07
Hallo,
ich möchte den überlauten Bestätigungston beim Öffnen oder Veriegeln der Türen deaktivieren. Wie geht das? Der Ton kommt vom Horn der Alarmanlage und das auszubauen ist ja auch keine Lösung. Bin echt genervt von dem ständigen gepiepe.
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.