Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Navigations- und Telematik-Systeme Forum Navi RT 3 mit Farbdisplay - Hersteller?

BerndX 04.08.2005, 12:48
Hallo,

bin neu im Forum und fahre jetzt seit gut 4 Wochen einen 407 in Weißgold mit 2 ltr. Hdi FAP 135 Motor :-D . Dieses Auto löst als Vorgänger einen 3er BMW Compakt ab und da BMW mit den Preisen langsam abhebt war im gleichen Preissegment nur noch der 1er vergleichbar. Für mich einfach zu wenig Auto für viel Geld :-x .
Bis jetzt ab ich meine Entscheidung noch nicht bereut.
Die Ausstattung des Autos beinhaltet auch das Navi RT 3 mit Farbdisplay, weiß jemand von welchem Hersteller der Navi und die Software sind ?? Das System lauft noch über CD und ich bin leicht enttäuscht über die möglichen Zusatzfunktionen. Bei BMW gab es immer noch Infos zu dem Ort z.B. Parkhäuser, Restaurants, Bauwerke, Sehenswürdigkeiten usw. oder gibt es Zusatz CDs ??

Gruß Bernd
maxonbike 04.08.2005, 14:12
Hi,
schau einmal in Deiner Bedienungsanleitung nach, ist sehr komplex aber lohnt sich bestimmt.
Die Informationen bekommst Du aber auch wenn Du das RT3 Display auf den Vollbildmodus umstellst. Einfach dann auf den zentralen Bedienknopf drücken und ein entsprechendes Menü erscheint auf dem Display.
Zweite Variante ist das Du im Navimenü bei der Zieleinstellung das entsprechende Untermenü "Dienste" oder "Services" (bin mir von hier am Schreibtisch nicht ganz sicher) benutzt.

Gruß und viel Erfolg :lol:
maxonbike
Mucker 04.08.2005, 22:13
Die Cd´s sind von NAVTEQ (Siemens???).

Hoffe geholfen zu haben
306XS 05.08.2005, 07:09
Hat das Navi eigentlich mittlerweile diese dynamische Routenführing, also Stauumfahrungen etc. ? Hatte das Navi von meinem Vater im 607 noch nicht.
maxonbike 05.08.2005, 12:19
Nein,
Du musst dann im Menü von Hand die Distanz der beabsichtigten zu umfahrenden Teilstrecke eingeben....... Mich störts auch, zumal TMC im RT3 vorhanden ist :-((

Grüße
maxonbike :-?
maxonbike 05.08.2005, 12:21
Adresse steht auf den CD's, ist eine Firma in Holland :lol:
Till 08.08.2005, 16:12
Der Hersteller des RT3 heißt Magneti Marelli.