rh29
25.01.2007, 20:13
hey lass dir zeit und mach ihn perfekt!
hey lass dir zeit und mach ihn perfekt!
Hey oder wir machen für jeden Contest einen BVT auf.
BVT = BetaVersionThread
Da können wir alle unser Vorversionen reinposten und uns Tipps holen.
Was haltet Ihr denn davon ?
das mit dem bvt thread find ich ne gute idee, vor allem wenn man mal hängt und es normalerweise dann doch anders machen würde kann man sich rat holen, hier gibts ja ein paar experten die immer einen guten rat, vor allem sehr schnell, auf lager haben!
Die Tipps von den Experten kann man sich doch auch in den ensprechenden Fachforen holen, oder? ;-)
eigentlich schon, aber hier gefällts mir doch so gut ;-)
also aus eigener erfahrung kann ich nur sagen das man so ein unterfangen als anfänger wohl besser bleiben lässt da in vielen foren die gleichen leute aktiv sind und ein sehr arroganter umgangston vorherscht, so dass jede zweite antwort nicht auf die frage zielt sondern darauf zu demonstrieren wer wie cool ist und das man mit seinem wunschbild garnicht weitermachen muss weil es eh sch???e sei und nicht den qualitätsstandards von selbsternannten "forengöttern" entspricht.zVII schrieb:
Die Tipps von den Experten kann man sich doch auch in den ensprechenden Fachforen holen, oder? ;-)
ich bin dafür das wir die sachen hier in schöner atmosphäre besprechen, extra tread muss nicht sein, es kommen ja eh nur abgeschlossene werke auf die extra fake homepage! oder wir erstellen einen einzigen "work in progress" tread wo halbfertige und zu verbessernde sachen vorab gezeigt werden können.
aber wenn hier schonmal ein admin was reinschreibt hätte er zumindest auch die frage nach der maximalen bilddateigröße mal beantworten können!
na leute, wie kommt ihr so voran? bei mir könnts besser klappen, aber es läuft ;-)
Tja da geht es Dir ja genauso wie mir. Hab bis jetzt voll das Ideen-Loch gehabt, aber zumindest jetzt ein Konzept.
Muss nur mal langsam mit der Umsetzung anfangen.
also mein ersten hab ich fertig bin auch recht zufrieden damit aber der kommt erst später ich will mich mallangsam an die termine halten *g* für den zweiten hab ich was ganz besonderes vor hab nur bisschen probleme mit der umsetzung könnte sein das ich da mal eure hilfe beanspruche wenn das geht wäre cool
gruß lx
:-( lass uns doch net zu lange warten wenn du deinen ersten schon fertig hast und ein zweiter sogar schon in planung ist.LxNo1 schrieb:
also mein ersten hab ich fertig bin auch recht zufrieden damit aber der kommt erst später ich will mich mallangsam an die termine halten *g* für den zweiten hab ich was ganz besonderes vor hab nur bisschen probleme mit der umsetzung könnte sein das ich da mal eure hilfe beanspruche wenn das geht wäre cool
gruß lx
ich bin mir sicher das jeder hier versuchen wird dir zu helfen wenn er/sie es ann. ich hab die hilfe ja auch schon in anspruch genommen und mich sehr gefreut das schnell sehr gute antworten da waren!