Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Biete Winterreifen ohne Felge 4007, neuwertig

vidoq 22.12.2013, 19:25
Ich weiss, ich weiss, nen bißchen spät.
Aber ich bekomme am 30ten meinen 208 gti und habe diese Reifen über.....

Bei Interesse kann man alles weitere telefonisch besprechen.

NP: 900 Euro

Preis: VS