Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Biete Verkaufe Peugeot 206 RC Bj 2004 121500km

kwest 21.03.2013, 16:41
Moin,

bin neu hier und heiße David, wohnhaft in Hamburg ....

Habe mir oder bzw. meiner Freundin vor kurzem ein 206 RC gekauft....
leider ist er ihr zu auffällig und ich habe mega Stress deswegen :x Frauen :roll:
Deswegen veräußere ich ihn nun wieder... sie möchte lieber ein Golf 4 Cabrio (hab es mir schriftlich geben lassen xD)

Hier ein paar Daten :

Peugeot 206 RC BJ 2004 mit 121000km auf der Uhr, wird momentan noch gefahren...deswegen könnten ein paar km dazu kommen, er wurde beim Vorbesitzer vom Lacker in einem Antrazit Matt lackiert...es schimmert in der Sonne trotzdem wie ein metaalic Lack !
Die Felgen wurden blau lackiert genauso wie das Innenleben der Scheinwerfer außer dem reflektor
Es ist ein Gewindefahrwerk verbaut von FK Silverline mit kürzeren Dämpfern hinten, dieses ist auch eingetragen !
Das Scheckheft wurde bis ca. 55000km geführt, der Zahnriemen wurde bei 90000km gewechselt und ne neue Kupplung gabs bei 115000km...Der Vorbesitzer hat eine Werkstatt und der Vater ist Meister, deswegen wurden diverse arbeiten selbst ausgeführt !
Innen ist er komplett original bis auf das Radio ( JVC Mp3/USB Radio )
Der Fahrersitz ist auf der Sitzfläche etwas mehr abgenutzt, bei Alcantara aber nichts neues...
Der nächste Servise steht in 17000km an, TÜV hat er noch bis Mai (gegen Aufpreis würde ich den neu machen).
Er läuft sehr gut zieht stark durch, desweiteren ist eine Gutmann Duplex Anlage verbaut die auch eingetragen ist...!
2 Sommerreifen sind 1000km gelaufen die anderen 2 gehen auch noch ne Saison...
Der RC ist lauter und härter fährt sich aber vernünftig, bin auch nur ein Leihe deswegen keine Garantie oder Gewährleistung !!!

Gebrauchsspuren hat er natürlich auch, ist ja kein Neuwagen, die Sitze müsste man mal reinigen also die Wangen... hinten wurde die Heckklappe gecleant, ein bis drei kleinere Risse um das Nummerschild, Lenkrad ist minimal abgegriffen....

Er steht in Hamburg und kann am Besten am Wochenende geholt/besichtigt werden aber auch unter der Woche sind abends Besichtigungen möglich, wird abgemeldet übergeben...

Also wer Lust auf was schnelles zum Sommer hat ist hier genau richtig, oder zum Schlachten/Rallye Umbau etc.

Forumspreis : 3500 VB !!!

Bei Fragen schickt ne Mail oder ruft an ( 0162 527 30 61 )

Bilder schicke ich gern über Email oder Whatsapp... eins seht ihr ja in meinem Profil

Mfg David