Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Biete Satz 205er Speedline Felgen (1.6 GTI/CTI) günstig abzugeben

Plage 14.03.2015, 21:22
Hallo liebe Community,

ich habe hier noch einen Satz Speedline Felgen von meinem ehem. 205er 1.6er GTI rumliegen, die ich günstig abgeben würde. Zur Verdeutlichung: Wir reden hier von diesen Felgen.

...

Die Felgen sind ohne Reifen und benötigen defintiv mal eine Aufarbeitung, da sich teilweise der Klarlack, besonders im zentralen Bereich um die Löcher für die Bolzen, gelöst hat und dort das Alu leicht oxidiert ist. Desweiteren haben sie diverse kleine Kratzer und Schrammen, aber nichts wirklich gravierendes.

Besteht für diese Felgen überhaupt ein Interesse? Ich würde sie für sagen wir mal 50,- € an Selbstabholer abgeben (wohne in Berlin) oder bei Übernahme der Kosten zur Not auch versenden.

Ich würde gerne sehen, dass die Felgen weitergenutzt und nicht eingeschmolzen werden. Hat irgendein 205er Fahrer Interesse?
Plage 18.03.2015, 19:50
Noch bis Ende der Woche zu haben, danach werden sie eingeschmolzen, auch wenn es schade wäre, aber sie müssen aus Platzgründen weg.
Plage 29.04.2015, 17:14
Sind weg...
Pipes210181 30.04.2015, 07:07
Fuck sowas hättest mal ins Peugeotforum selbst schreiben sollen oder kleinanzeigenebay :-(
R.I.P Speedline'sKlicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Heul.jpg 

Hits:	2 

Größe:	9,4 KB 

ID:	20686
Rostigernagel 30.04.2015, 21:43
Nabend,
Man kann nicht immer gewinnen.
Mfg Rostiger