Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Biete Interesse an Felgentausch Style 05 für Peugeot 508

vello 01.04.2014, 21:36
Hallo zusammen,

Biete einen Satz Original Peugeot 17 Zoll "Style 05" und Bereifung Michelin-gebraucht
zum Tausch gegen 16 Zoll Alufelgen .

Standort Düsseldorf
Peter123 05.04.2014, 16:51
Zitat Zitat von vello Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

Biete einen Satz Original Peugeot 17 Zoll "Style 05" und Bereifung Michelin-gebraucht
zum Tausch gegen 16 Zoll Alufelgen .

Standort Düsseldorf
Hallo,

Ich werde nächste Woche ein 508 SW bekommen mit 17" LM Felgen, und suche auch 17" LM für meine Winterreiffen.

Ich habe das Angebot auf eBay gesehen.

Ich möchte mal fragen: warum tauschen Sie Ihre Felgen für 16"? Sind die 17" Felgen mit Bereifung zu hart?

Danke schön mal,

Peter aus Belgien (Gent)

(wenn ich Ihre Felgen kaufe, kann ich nicht gleich richtung D fahren zum Abholen: das könnte 2 bis 3 Wochen dauern, geht das in Ordnung?)
vello 05.04.2014, 21:58
Hallo Peter,

Ich habe 16 Zoll Winterreifen kostenlos bekommen und die passen nicht auf die 17 Zoll Alufelgen
Die Winterreifen sind neu und daher wäre es schade diese nicht zu verwenden. Ich bin mit meinen 16 Zoll Peugeot Alufelgen und Sommerreifen zufrieden und daher wollte ich jetzt alles auf 16 Zoll umstellen, Sommer und Winter
Kann dir nicht sagen, ob die 17 Zoll zu hart sind für Winter, denke aber nicht.
Wenn du die Felgen haben möchtest, sag bescheid , dann nehme ich diese raus aus Ebay. 2-3 Wochen sind OK, da die Felgen nicht stören.

Gruss aus Düsseldorf
Peter123 06.04.2014, 13:28
Die Foto's auf eBay sehen wirklich gut aus. Sind die Felgen wirklich ohne welche beschädigungen?

Ja ich bin interessiert!
Kann auch via eBay kaufen, habe seit Jahren ein eBay account und schon viel auf eBay D gekauft.
Bewertungsprofil 100% +

Oder wie setzen wir uns sonst weiter in Kontakt?

Grüsse nach Düsseldorf,

Peter
vello 06.04.2014, 15:10
Hallo Peter,

habe dir eine PN Nachricht geschickt.
Ansonsten, die Felgen sind 100% ohne Beschädigung. Ich habe diese nur cca.20000km gefahren, überwiegend Autobahn. Und die Felgen haben normale Gebrauchsspuren, also nichts was man Beschädigung nennen kann. Habe die nur von aussen sauber gemacht, da von innen Schmutz von Bremsenabrieb ist und diese Pflegemittel habe ich nicht... aber sonst alles "picobello". Deswegen habe ich auch geschriben das man die Felgen besichtigen kann, bevor man die kauft Aber da du aus BE bist, wäre das für dich warscheinlich nicht praktisch.

Gruss
Vello
Peter123 06.04.2014, 16:15
Zitat Zitat von vello Beitrag anzeigen
Ansonsten, die Felgen sind 100% ohne Beschädigung. Ich habe diese nur cca.20000km gefahren, überwiegend Autobahn. Und die Felgen haben normale Gebrauchsspuren, also nichts was man Beschädigung nennen kann. Habe die nur von aussen sauber gemacht, da von innen Schmutz von Bremsenabrieb ist und diese Pflegemittel habe ich nicht...
Alles gut! Schmutz von Bremsenabrieb ist doch gleich wieder dran - das stört mich gar nicht!
Freue mich drauf!

Schönen Abend noch,
Peter