Unbekannt
17.11.2004, 12:26
hallo
ich weis ihr habt schon einiges zu dem geschrieben aber ich glaub ich muss mal nachfragen da ich verzweifle.
ich habe also einen 309 peugeot bjr 94 oder so. hab mit dem auto nie probleme gehabt aber seid einiger zeit geht mein bock einfach aus. unabhängig ob ich fahre oder steh, ob standgas oder vollgas. starten kann ich immer normal alles io. manchmal ruckelt es nur kurz (noch nich mal ne sek) und er fährt weiter. ansonsten passiert folgenes: motor--ohne grund auf einmal keine leistung als ob ich den strom wegnehm.....er nimmt kein gas an nix. etwa 2 sek später kommt die gelbe leuchte mit dem -k drin...dann ne sek später die übrigen leuchten im display. wenn ich auf der autobahn bin und es passiert....gehe ich vom gaspendal und dreh den zündschlüssel eine stellung zurück und wieder vor ....der motor bekommt dann wieder die volle leistung.( einfach kupplung tretten und wieder loslassen (wie anschieben) geht nicht. als ob irgenwas ausfällt was bei meiner vorgehensweise wieder voll aktiv ist. getauscht wurde ..steuerteil....zündschloß...kein erfolg. ich brauch euern rat. unabhängig wie weit ich fahre mal passiert es mal nicht. auch manchmal 4 mal auf 100m.....
der motor bricht einfach zusammen...hilfeee :-o :-o :-o :-( :-(