Peugeot Forum » 306 » Allgemeines zu den Peugeot 30x
306 Cabrio Hardtop-->Stecker für Heckscheibenheizung gesucht
Allgemeines zu den Peugeot 30x
306 Cabrio Hardtop-->Stecker für Heckscheibenheizung gesucht
Hallo 06er Cabrio freunde,
ich habe nun ein Hardtop :-D , leider finde ich das Kabel für die Heckscheibenheizung nicht.
Kann mir einer sagen, wo ich dieses finde.
Schöne Grüße
ON
ist wahrscheinlich unter der rechten hinteren Abdeckung 'eingeclipst', die Abdeckung wo auch die kleinen Klappen sind, unter denen die beiden Halter eingeschraubt werden. Noch einmal die Warnung : das Innere des Verdackkastens muss vor Montage des Hardtops knochentrocken sein !!!! (nicht nur das Verdeck selber), ansonsten ist die Wahrscheinlichkeit groß, im Frühjahr ein paar Schimmelflecken vorzufinden. Das Trocknen zu dieser Jahreszeit ist fast nur in einer Garage möglich, ansonsten hilft längeres Trockenföhnen.
Good luck
Alfred
....der immer noch seine Userid hie rnicht reaktiviert bekommt.......
falls Fragen : klingeahm at gmx punkt net
ist wahrscheinlich unter der rechten hinteren Abdeckung 'eingeclipst', die Abdeckung wo auch die kleinen Klappen sind, unter denen die beiden Halter eingeschraubt werden. Noch einmal die Warnung : das Innere des Verdackkastens muss vor Montage des Hardtops knochentrocken sein !!!! (nicht nur das Verdeck selber), ansonsten ist die Wahrscheinlichkeit groß, im Frühjahr ein paar Schimmelflecken vorzufinden. Das Trocknen zu dieser Jahreszeit ist fast nur in einer Garage möglich, ansonsten hilft längeres Trockenföhnen.
Good luck
Alfred
....der immer noch seine Userid hie rnicht reaktiviert bekommt.......
falls Fragen : klingeahm at gmx punkt net
Erstmal Danke !!
habe einenStecker gefunden, der ist jedoch schon gesteckt...ich glaube es ist der Verddecksteuerungsstecker.
Als ich ihn gerade gezogen habe ging das Verdeck nicht.
Gruß
ON
Hallo,
der Stecker, den du gefunden hast ist schon der richtige.
Der ist sonst für den Ventilator in der Rücksitzlehne zum freiblasen der Heckscheibenfolie. Wenn du ihn abziehst, geht das Verdeck nicht mehr, ist als Sicherheit, damit man bei aufgesetztem Hardtop das Verdeck nicht mehr öffnen kann!
Also erst das Verdeck einfahren und Klappe schliessen, dann Stecker lösen, das Hardtop draufsetzen und dann den Stecker in der Seite des Hardtops an die Buchse für die Heckscheibenheizung anschliessen. Das wars! :-)
Gruss, Fritze
Danke für die Info,
dann lag ich mit dem Kabel doch richtig.
Ich habe mir bereits die Hände wund gesucht.
Mit dem funktionsunfähigen Vedeck klingt sehr schlüssig.
Gruß
Oliver
Das könnte dich auch interessieren: